Wenn ein Verbot der Burka als Einschränkung einer freiheitlichen Gesellschaft diskutiert wird, ist die Zeit für Frauen gekommen, ihre Stimme für die Freiheit zu erheben.
Übergriffe auf Frauen werden zunehmend als Kollateralschaden gewertet und für statistisch irrelevant erklärt. Damit wird Terror gegenüber Frauen zur gesellschaftlichen Norm.
Ein Jahr nach Köln fordern wir nicht nur die uns zustehenden Grundrechte, sondern auch den Erhalt der Freiheit in allen Entscheidungen, die das Leben und die Liebe betreffen. Frauen, die vor Lebenslust sprühen, wenden sich gegen eine Kultur, die bereit ist, Einschränkungen als vermeintliche Vielfalt zu deklarieren.
Veranstaltung: Frauen für Freiheit - ein Jahr nach Köln
Donnerstag 01. Dezember 16 16:00
Meinungsfreiheit ist nicht Meinungsgleichheit
Wir streiten leidenschaftlich für die Freiheit von Frauen. Am 07. Januar 2017, ein Jahr nach Köln, betreten Frauen das Podium, die keine Sonderrechte fordern, sondern Freiheit ohne Wenn und Aber. Provokant, laut, streitbar und niemals langweilig.
Am Samstag, den 7. Januar 2017, laden wir euch ein, mit uns über Freiheit zu diskutieren, über Lösungen zu streiten, und Freiheit zu feiern!
Beginn der Veranstaltung: 14 Uhr
Ort: Schankhalle Pfefferberg -Pfefferberg Theater- Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin
Ein Link zur Anmeldung folgt bald.