Kurzes Update über unsere Veranstaltung `Frauen für Freiheit - ein Jahr nach Köln´
Euch allen vielen Dank fürs Kommen und das tolle Feedback!
Einen riesigen Dank all unseren Rednerinnen, die extra für `Frauen für Freiheit - ein Jahr nach Köln´ angereist sind: Brigitta Biehl von Peri e.V. - Verein für Menschenrechte und Integration, Anabel Schunke, Silvia Jelincic, Agnieszka Kolek und Helle Merete Brix. Und natürlich auch einen großen Dank an Henryk Broder, der nicht nur sofort zugesagt, sondern unsere Veranstaltung auch auf die Achse des Guten gestellt hat.
Es hat Spaß gemacht, nachdenkliche, berührende und lustige Momente gegeben und vor allem gezeigt, dass der Bedarf für mehr Diskussionen hoch ist. Wir werden weitere Veranstaltungen auf die Beine stellen, müssen uns zunächst aber um die finanzielle Grundlagen kümmern;-)
Wir haben uns sehr über die Diskussionsbeiträge aus dem Publikum gefreut, die vielen Anregungen in den Pausen und heute noch über einige Zuschriften von Teilnehmern. Außerdem haben wir viele Mails von Frauen und Männern bekommen, die gerne bei ähnlichen Veranstaltungen in ihrere Stadt mitmachen möchten. Wir werden alle Mails so schnell wie möglich beantworten und bedanken uns für eure tolle Unterstützung und die vielen Angebote. Natürlich kommen wir sehr gerne in andere Städte, wer Ideen hat, mögliche Sponsoren kennt, Räume anbieten kann usw, immer her damit.
Wir sind überrascht und begeistert über eure enorme Unterstützung!
Silvia hat bereits angekündigt, einen Beitrag über die Veranstaltung zu schreiben, vielen Dank dir, Silvia!
Und Rebecca wird ebenfalls einen Bericht schreiben, der auf unserem Blog erscheint. Sobald wir die Kameraaufnahmen haben, stellen wir sie ebenfalls online, das wird allerdings ein paar Tage dauern. Als Vorgeschmack ein paar Fotos von der Veranstaltung. Und nochmal ein riesengroßes Dankeschön an euch alle!